Jugendzentrum„Kiste“ Anmeldeformular und Einverständniserklärung WallstadterStraße 36-38,6852 Ladenburg,Tel.06203-16275 Name des Kindes: Adresse: Telefon /Handynummer: Geburtsdatum: Hiermit erlaube ich meinem Sohn/ meiner Tochter an dem Projekt bzw. Ausflug: des Jugendzentrums„Kiste“in Ladenburg am: teilzunehmen. Mein Kind hat folgende Allergien/ Essensunverträglichkeiten/ chronische Krankheiten: Während der Veranstaltung bin ich notfalls unter folgender Telefonnummer zu erreichen(falls abweichend von obiger Rufnummer): Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Bildmaterial Hiermit erkläre ich mich einverstanden,dass Bildmaterial von meinem Sohne/ meiner Tochter im Rahmen des Jugendzentrums „Kiste“ gemacht wird und in Zeitungen und/oder auf unserer Homepage veröffentlicht wird. Ja nein Bitte beachten Sie,dass das Jugendzentrum „Kiste“ keine Haftung übernimmt,wenn sich Ihr Kind ohne ausdrückliche Erlaubnis von der Gruppe entfernt und/oderden Weisungen der Aufsichtspersonen nicht Folge leistet. Ort,Datum Unterschrift des Erziehungsberechtigten Ansprechpersonen desJugendzentrum„Kiste“ Angelika Schlechter,Helen Gottschall und Daniel Fritzenschaft Tel. 06203/16275, info@diekiste.info